Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/mystatement

Gratis bloggen bei
myblog.de





29. Oktober 2015 - part 3

Ich weiß nicht wer ich bin und auch nicht wer ich sein will. Doch eine Sache habe ich heute durch Awkward herausgefunden: die Liebe zu mir ist einfach zu klein, damit ich die Liebe und die Zuneigung anderer akzeptieren und annehmen kann. Obwohl ich jetzt Gewissheit hab geht es mir noch immer nicht besser damit .. aber es ist ein Anfang.
29.10.15 21:03


Werbung


29. Oktober 2015 - part 2

Ich weiß garnicht worüber ich mich aufrege. Eigentlich ist mein Leben doch wunderbar. Eigentlich. Es regt mich auf dass ich bei jeder Kleinigkeit gleich down bin. Nur ein falsches Wort, zu einem unpassenden Moment von der falschen Person konnte in mir etwas auslösen, das etwas auslöst, das etwas auslöst .. und dann fängt alles wieder von vorne an. Das Rauchen, sowie das Ritzen, als auch die Kälte, die ich dann jedem entgegenbringe der mir falsch kommt. Aber ich will das garnicht. Ich tue meinen Freunden weh, und die Schuldgefühle die dann in mir hochkommen lassen alles nur noch schlimmer werden ... Ich bin ein Wrack, und werde es auch immer sein wenn das so weiter geht.
29.10.15 15:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung